Startseite » Über mich

Jetzt möchte ich mich noch kurz vorstellen:



Mein Name ist Lena und ich komme aus Tornesch bei Hamburg. Als ich begonnen habe mich mit dem Thema ''Hochzeit'' zu befassen habe ich sehr schnell gemerkt, wie viel Geld man für einen Tag ausgeben kann, wenn man sämtliche Dekorationen selber beschaffen muss - diese aber nur einmal benötigt werden. Dieser Vorgang ist leider nicht so nachhaltig - das möchte ich gerne ändern.

 

Bei mir könnt Ihr alles rund um das Thema ''Mein-wundervoller-Tag '' aus einer Hand bekommen, bis hin zur kompletten Hochzeitsplanung. Die Planung dafür ist sehr zeitintensiv, eine unterstützende Hand mit einem geschulten Auge, kann Euch so manchen Stress ersparen. Da ich selber glücklich verheiratet bin und auch schon einige Brautpaare auf dem aufregenden Weg zu ihrem schönsten Tag begleiten durfte, weiß ich worauf es bei einer tollen Hochzeitsfeier ankommen sollte. 

Ich erfreue mich außerdem auch an hochwertigen und nachhaltigen Geschenkartikeln und würde diese ebenfalls gerne an Euch weitergeben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Eure Lena Oppermann

 

Folge mir gerne auf Instagram und Facebook