Warum unsere Hochzeitsdeko mieten?!


Wochenendpauschale

Du kannst unsere Artikel bis zu 4 Tagen mieten, das heißt, Du hast einen entspannten Auf-und Abbau.

 

Flexible Abholung

Die Abholung und Rückgabe kann ganz flexibel nach Deinem Terminkalender mit uns abgestimmt werden. 

 

Günstigere Alternative

Anstatt alle Dekomaterialen selber zu kaufen und sie nur einmal zu benutzen, kannst Du lieber das Geld sparen und die Artikel ganz unkompliziert mieten.

 

Nachhaltigkeit

Unsere wiederverwendbaren Dekoartikel schonen die Ressourcen und produzieren keinen Müll. So bleiben immer die gleichen Artikel im Umlauf und die Massenproduktion kann ein bisschen gestoppt werden.

 

Bring- und Holservice

Um möglichst wenig Stress an dem besonderen Tag zu haben, bieten wir einen Bring- und Holservice an. Gerne unterstütze ich Dich auch vor Ort, um den Raum strahlen zu lassen.